Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

06 február 2006

Promicheck

Auf myheritage.com kann man nachgucken wie viel Ähnlichkeit man mit Promis hat. Hab also mal ein Foto von mir dort testen lassen, Ergebniss:

  • Lucy Alexis Liu 58%

  • Charlize Theron 54%

  • Christina Ricci 51%

  • Daniel Radcliffe 50%

  • Edward Teller 49%

  • Douglas Engelbart 49%

  • Jon Voight 47%

  • Sophie Marceau 47%

  • Ion Iliescu 46%

  • Johnny Depp 45%


Erschreckend wie viele Frauen darunter sind, vielleicht sollte ich mir doch mal wieder die Haar schneiden lassen... Erstaunlich auch dass ich mit dem Schauspieler von Harry Potter so viel Ähnlichkeit haben soll, gibbet doch hier Leute die mich so nennen...