Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

06 február 2006

Annika II

Ich hatte euch ja schon von Annika erzählt, jetzt hatte ich einen obskuren Traum: Die Polizei stand auf einmal vor der Tür, hat meine Wohnung durchsucht und mich dann festgenommen, Mordverdacht. Auf dem Revier hab ich dann versucht denen zu erklären dass ich keine Annika kennen würde und sie somit auch schlecht umgebracht haben könnte. Sehr verzwickte Situation. Durfte dann einen Anruf tätigen, doch wen anrufen? Meine Eltern? Nö, die regen sich nur auf und können nicht helfen. Deutsche Botschaft? Weiß nicht, die hätten vielleicht helfen können. Einen Prof von der Uni? Ja, das war ne gute Idee, zumal er auch schon einen Mitstudenten frei bekommen hat, der von den Chinesen aufm Chinamarkt festgehalten wurde. Den wollte ich also anrufen, doch wie? Die Telefonnummer von ihm hatte ich natürlich nicht im Kopf. Tja, dann bin ich wach geworden, ob ich aus dieser Sache heile rausgekommen wäre weiß ich also nicht ;-) Wenn ihr also mal ne Woche ohne Ankündigung nix von mir hört, ruft doch mal die Polizei an, vielleicht sitze ich ja gerade im Knast ;-)