Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

02 február 2006

Junkfood-Day

Wusstet ihr eigentlich dass man schlecht einschläft wenn man an einem Tag außer Cola nix trinkt? Aber was soll man machen, 2,5Liter CocaCola für einen Euro, da muss man ja zugreifen ;-) Habe also an einem Tag fast zwei Flaschen davon getrunken, und als krönenden Abschluss habe ich außer zwei Tüten Chips und einer Tüte Mexicorn -das sind so komische Maiskörner die es hier gibt, hab ich in Deutschland noch nie gesehen, sind aber super lecker, bring mal welche mit- auch nix gegessen. Abends hab ich dann noch ne Vitaminpille genommen, weil ich mir dachte das kann ja nicht gesund sein... Nun ja, Sodbrennen bekommt man auch, also nicht nachmachen ;-) Aber keine Sorge, morgen werde ich wieder richtig essen. Was heißt schon "richtig"? Mittags Nudeln gekocht und Pesto drüber gekippt, eine Speise die hier jeder Student mindestens drei mal die Woche isst :-) Ich kann aber auch eine super Nudelpfanne, das Rezept geb ich euch mal die Tage