Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

01 február 2006

Endlich Fernsehen :-)

Nachdem ich heute meine letzte Prüfung hatte, habe ich mal wieder extensiv Fernsehen geguckt :-) Und was muss ich feststellen? Jetzt bin ich alter Fußball-Muffel zur Weltmeisterschaft extra aus Deutschland nach Ungarn ausgewandert, und was passiert? Auch hier nervt die Weltmeisterschaft schon. Da guckt man im Fernsehn irgendwelchen Schund -wie Gerichtshows oder Heimwerkersoaps, oder was halt sonst so gerade kommt, bei nur drei deutschen Sendern ist die Auswahl ja nicht soo groß, da braucht man nicht mal ne Fernsehzeitung- und wird trotzdem vom Fußball verfolgt, in der Werbung! Da gibt es nen Fanclub für LBS, einen Fußball-Jogurt mit irgendwelchen Crispy-Bällen, die Telekom stellt die größte Manschaft der Welt, Bifi schickt dich ins Fußballcamp, mit CocaCola ist es dein Heimspiel, beim Chipskauf kann man Tickets gewinnen, wenn man genug nutella, dublo und co isst kann man Fanartikel abstauben und so weiter und so fort, es kann nur schlimmer werden... Und es wird sicher schlimmer, zum Ende der WM habe ich Semesterferien und werde in Deutschland sein...