Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

26 április 2006

Schildkröten, und kein Ende

Das mit meinem kleinen Schildkrötenschaden hätte ich hier vielleicht keinem sagen sollen. Jetzt habe ich die dritte Stehrümken-Schildkröte bekommen. Weihnachten fing es noch ganz harmlos an, ich bekam eine Halskette mit ner Schildkröte dran. Danach kam dann auch sofort das Highlight überhaupt, eine Nici-Plüsch-Schildkröte. Wie kann man nur auf die Idee kommen nem Kerl sowas zu schenken? Naja, Tiermedizin-Studentinen halt... Heute gabs dann noch ne Schildkröte für mich, ein Kühlschrankmagnet. Tja, mein Kühlschrank ist aus Plaste... da hält die wohl schon mal nicht. Gibt es eigentlich irgendwo ein Gesetzt dass man Plastikausgaben seiner Lieblingstiere sammeln muss? Wenns so weiter geht hab ich bald mehr Plastikschildkröten als echte...