Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

03 április 2006

Wenn ich nicht hier bin...

...bin ich auf dem Sonnendeck. Gerade sonnender Weise auf dem Balkon Chemie gelernt, ein laues Lüftchen wehte, die Blumen blüten. Was gibt es schöneres? Gut, sonnen ohne lernen wäre schöner, aber egal, T-Shirt an und Sonnenbrille auf und durch :-) Echt erstaunlich wie schnell es hier so schön warm geworden ist, nach arschkalt kam eigentlich schon direkt warm, nicht wie in Deutschland mit wochenlangem Regen bei 7-10°C... Wegen des Wetters sollte man eigentlich hier bleiben, nun ja, ich fliege die Woche Osterferien du uns die Uni gönnt trotzdem nach Hause. Habe mir jetzt auch einen Balkonkasten mit einer Auswahl an Geranien und Petunien zugelegt. Wer gießt die eigentlich wärend meiner Woche Heimat-Urlaub?