Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

28 április 2006

Party gemacht

Der Equus ist jetzt wieder Donnerstags, naja, jetzt ist gut, eigentlich wars letzten Donnerstag auch schon wieder die letzte Party fürs Semester. Das ist immer der dezente Hinweis der Uni dass man doch jetzt wirklich mit der lernerei anfangen muss, danke. Egal, wir waren also im Equus, eigentlich wollte ich da gar nicht hin. Hatte mit einer Freundin nen uralten Münstertatort aufm Laptop geguckt, direkt nach Herr Lehmann, das kam auf Pro7. Dann kam ein Anruf einer völlig aufgedrehten Studentin, ob wir auch kommen, soll voll toll sein, sie wär in einer halben Stunde da. Nee, erstmal Tatort gucken, danach joar, vielleicht. Also sofort an Kühlschrank und Bier rausgeholt, ohne einen Schluck vorzusaufen kann man da ja nicht rein gehen. Um 2 waren wir dann sogar schon da, angetroffen haben wir nur die üblichen Verdächtigen. Naja, wenn man schon mal da ist. Also ein paar Bier getrunken. Zum tanzen hats nicht gereicht, so schlimm wars dann bei mir doch nicht. Um dem Rauswurf um halb fünf entgegenzuwirken bin ich dann um viertel nach vier auch schon wieder abgedüst. Gegen viertel vor fünf war ich dann auch schon seelenruhig am pennen. Da klingelt das Telefon. Welcher Vollidiot ruft denn um diese Zeit an? Völlig verschlafen mal dran gegangen. Ey, haste die Nummer von soundso? Ja, hatte ich. Und sonst? Danke, das wärs. Unglaublich, dafür wird man also geweckt. Also wieder ins Bett. Viertelstunde später klingelt das Telefon schon wieder. Auf Auskunft hatte ich aber kein Bock mehr, also Stecker raus. Jetzt hatte ich endlich Ruhe. Am Freitag konnte ich auschlafen. Um sieben Uhr wäre zwar eine Stunde Chemie-Konsultation gewesen, aber da wollte ich nicht hin, denn Fragen hatte ich nicht. Wie auch? Ich hatte ja noch nicht angefangen für die Klausur zu lernen. Erst um 14Uhr wollte ich zur Uni, da war die letzte Vorlesung Geflügelanatomie, sogar mit Hühnchen für jeden, zum schnippeln. Doch so recht ausschlafen war dann doch nicht. 12Uhr, Tür klingelt. Wer nervt denn jetzt schon wieder? Ich also zur Sprechanlage. Na toll, will auch noch hoch kommen. Dabei bin ich doch gerade nur durch klingeln wach geworden und hatte dementsprechend wenig an. Also schnell ne Hose an und t-shirt drüber. Dann kommt eine völlig aufgedrehte Person hoch. Wieso biste heut nacht nicht dran gegangen? Ich hab dich noch angerufen, warst so schnell weg Wieso? Na vielleicht weil ich pennen wollte und kurz vorher schon Auskunft spielen durfte? Es gibt also mehr als eine Person die auf die völlig bescheuerte Idee kommen kann mitten in der Nacht anzurufen, und diese zweite Person weckt mich dann auch noch. Sie hatte durch gemacht, keine Minute geschlafen. So bescheuert muss man erstmal sein. Und dann noch nichtmal zu Chemie am Morgen gegangen, das hätte ich ja dann gemacht. Egal, ich muss erstmal duschen, mach dir den Fernseher an.