Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

30 január 2007

Das nächste mal wieder PizzaHut

Heute mal bei DonPepe eine Pizza bestellt, man muss sich ja auch abwechslungsreich ernähren ;-) Doch das werd ich so schnell nicht wieder tun, erster Anruf bei der für DonPepe angegebenen Nummer, dort jedoch nur eine andere Nummer gesagt bekommen. Diese dann natürlich angerufen, so schnell kann man in Ungarn ja nicht aufgeben. Dort mit drei verschiedenen Mitarbeitern gesprochen, dabei zweimal den Namen buchstabiert. So weit so gut. Fünf Minuten später der Anruf ob ich denn wirklich eine Pizza bestellt hätte, und die Aussage dass sie in einer halben Stunde da ist, ach ja, und Namen noch einmal buchstabieren. Dann irgendwann rief der Lieferboy höchst persönlich an, er wäre in fünf Minuten da, ich solle doch schon mal runterkommen. Frechheit, die PizzaHut-Jungs laufen die Treppen hoch. Nun ja, da ungarische fünf Minuten ja mal was länger dauern hab ich mir Zeit gelassen. Dann wieder ein Anruf, ich solle doch mal die Tür aufmachen. Und was soll ich euch sagen? Bei DonPepe heiße ich Watilhorst, da war PizzaHut mit Walter Horst schon kreativer.