Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

07 szeptember 2006

Vacuum Cleaner

Ich hab nen neuen Staubsauger, der alte tats wohl nicht mehr laut Aussage meines Vermieters. Im Sommer ist meine Heizung durchgecheckt worden für den Winter, was wohl eine große Sauerei gegeben hat, da war der alte wohl überfordert. Wundert mich nicht wirklich, denn der gute hat den eisernen Vorhang noch live miterlebt, würd ich schätzen. Gebraucht hab ich ihn nicht wirklich, denn ich hab über mein Parket eigentlich immer gefegt und gewischt. Teppich hab ich ja nicht. Nun gut, der neue Vacuum Cleaner ist ein recht handliches und tolles Gerät, soll 1kg Staub fassen können. Heute hab ich ihn mal eingeweit, tolle Sache so ein Staubsauger, und ungeheuer befriedigend, besonders wenn es richtig schön dreckig ist, dann hört man den Dreck im Schlauch laut aufsteigen, super Sache.