Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

27 június 2006

Unsere Busfahrt geht nach Wien

Man fasst es doch nicht, da wird man von so einem Großkotz von Karnevals-Bären großzügig mit der ganzen Musik-Kapelle nach Wien eingeladen, und wo landet man? Am Arsch der Welt. Um genau zu sein in Thal! Schon mal davon gehört? Nein, natürlich nicht, ist nämlich nur ein Kaff. Aber da ist Regenfest, und wenn Regenfest ist, dann ist was los in Thal. Die super Band Aflotter3 spielt dann sogar zum Tanz auf, vorher gibts Musik von... uns. Ja super, der Penner, man fasst es doch wirklich nicht, erst uns einladen und dann müssen wir zwei Tage lang bei der warscheinlich kleinsten Festlichkeit in ganz Österreich spielen. Da sind ja Geburtstage bei Tante Marta größer. Einen Lichtblick gibts jedoch: die Straße dahin ist gerade groß genug für einen Sattelschlepper voll Bier.
Und wisst ihr was einem für ein Programm geboten wird? Zwei mal Musik von uns, einmal die perversen von weiter oben, und dann kommen noch die Kuschelbär´n. Wie kuschelig die jetzt nach dem Tod von JJ1 drauf sind wird sich aber wohl erst noch zeigen müssen. Nach diesem echt unglaublichen Musikangebot fragt man sich ja was noch geboten wird. Und ich kann euch verraten man wird nicht enttäusch: Feuerlöscherüberprüfung, Nasser Feuerwehrwettkampf, Schätzspiel, tägliches Preisschiessen, Kasperltheater und Sau vom Grill. Und das alles auf nur drei Tage verteilt. Da besteht doch glatt die Gefahr dass man das ein oder andere Highlight verpasst.