Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

17 szeptember 2006

Schildkröten IV

Ich habe gestern zwei Schildkröten gekauft, auf DER Terraristikbörse in Hamm, per Telefon. Nächste Woche bin ich in Budapest auf einer solchen Börse, mal sehen ob ich da dann auch jemanden anrufe um ihm was mitzubringen. Protokoll:

adulte Diamant 79Euro zuschlagen? haben 1.1


Ja! Wenn die Tiere nicht frisch importiert wurden!


Nimmst dann beide? st 79. Versuche zu handeln


Ja beide dann, und Unterart fragen!


Sind terrapin ;) sehen evtl nach verschiedenen Unterarten aus, 5 Wochen in Deutschland, zusammen 150. Verkäufer hat 0 checke. Frage: immernoch haben?


Wildfang oder Nachzucht?


Nz, adulte


Kaufen!

Jetzt antworte schon ;-) Ich hätte heute abend gerne Fotos von meinen Tieren! Hat sich der Typ gemeldet? Kontonummer brauch ich auch


Jau, hab dir die beiden gekauft. Schöne Tiere, bring die heut abend bei deinen Eltern vorbei, okay? Fotos schicke ich dir auch, Konto per Mail. Sonst noch Wünsche?