Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

15 szeptember 2006

Mensa II

Ich war heute das zweite mal in der Mensa, seit dem ich hier studiere. Nicht schlecht für drittes Semester, was? Inzwischen hat man den Trick mit der Mikrowelle ja auch schon raus, es gab also warmes Essen für mich. Was es genau war weiß ich nicht, habe aber auch vorsichtshalber nicht nachgefragt. Es sah relativ ok aus, und schmeckte fast so gut wie es aussah. Naja, für dieses Semester war das dann wohl auch mal wieder mal letzter Mensabesuch denke ich. Zumal ie ja nichtmals besonders günstig ist. In Ungarn werden die Mensen nämlich nicht bezuschusst, daher kann man für einen Euro mehr schon ein deutlich besseres Essen in einem Restaurant bekommen. Wieso dann auch in die Mensa gehen?