Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

02 június 2006

Auf der Kirchenmeile nachgefragt...


...hat die Bildzeitung, was der Glaube den jungen Menschen bedeutet. Und da ich auf der Kirchenmeile als Helfer eingeteilt war, bin ich dann auch mal befragt worden. Und schwups, schon in der Bild gelandet. Die Susi hat da auch gearbeitet und ist gleich mit interviewt worden. Ob ich nun wirklich in die Zeitung käme konnte mir die Reporterin nicht versprechen, wenn sie noch viele gut aussehnde junge Mädels fragen würde, wären die Chancen für mich schlecht, weil ist ja Bild-Zeitung, meinte sie. Doch scheintbar sind wohl ehr Leute ausgewählt worden die von weiter weg kamen, die Susi kommt nämlich eigentlich aus Saarbrücken, ist zum Studieren nach Berlin gezogen. Ich komme ja eigentlich auch nicht aus Budapest. Aber egal, soviel zur Zeitung mit den großen Buchstaben. Und dann auch noch dieser Amateur von Fotograph, knipsen konnte er ja, aber vom photographieren keine Ahnung. Wie bescheuert mein Foto aussieht, geht ja mal gar nicht. Da soll ich mich extra an so einer blöden Stange von der Bühne festhalten, und die sieht man dann gar nicht auf dem Foto. Zu guter Letzt kam ihm dann auch noch die flinke Idee ich könne ja mal auf mein Helfertuch zeigen, welches ich lässig um den Arm gebunden hatten, um nicht auszusehen wie alle anderen, wie ein Pfadfinder. Und dick sehe ich auch noch aus, aber kein Wunder, habe das mal mittels Waage überprüft, bin dicker geworden, im letzten Jahr mal locker 10kg zugenommen. Das ist schon recht viel, wie ich finde. Und dann gabs in Saarbrücken auch noch so viel gutes Essen...

Ach ja, wenn ihr auf den Ausschnitt klickt könnt ihr euch den ganzen Artikel ansehen, wenn ihr wollt