Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

30 május 2006

Wieder im Lande

So, mein Laptop geht wieder. Die Festplatte hatte sich völlig geschrottet, so bin ich jetzt der unglückliche Besitzer einer neuen. Das ist natürlich nicht soo gut, denn Datensicherung hab ich natürlich nie betrieben. Tausende von Schildkrötenfotos wech, alle anderen Fotos sind mit ihnen gegangen. Alle Unidateien futsch, auch nicht wirklich praktisch. In Sachen Musik hatte ich ein wenig Glück, da war noch einiges auf dem heimischen PC. Aber nun ja, was will man machen, das Leben ist eines der härtesten. Denn Service von Targa kann man aber mal loben, denn keine 24h nachdem ich den Laptop abgegeben hatte waren die auch schon fertig mit ihm. Ach ja, gut gelandet und so bin auch. Dies mal im Flugzeug konnten neben dem lispelnden Sven auch die anderen Flugbegleiter auf der Party Warme Nächte - Special zum Katholikentag gewesen sein.