Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

01 május 2006

200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

42 von 200 Dingen hab ich schon hinter mir, der Rest sollte also noch zu schaffen sein. Bei der Auswertung kam raus: Top bin ich bei "Verbotenes" dort schaffe ich es auf 6 von 10 Punkten, den schlechtesten Wert hab ich bei "Happines" abgesahnt, nur schlappe 1,1 von 10. Ich hätte mich da schon für etwas glücklicher eingeschätzt, aber egal.

Auch schön, das Buch "101 Dinge, die man getan haben sollte, bevor das Leben vorbei ist" dort habe ich immerhin schon 10 der Sachen gemacht. Wobei man da auch deutlich anspruchsvollere Aufgaben vor sich hat. Auf die Datumsgrenze muss ich mich noch stellen, Vulkanausbruch zusehen, ein Wort erfinden dass es ins Wörterbuch schafft... und 100 werden