Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

23 március 2006

Wer hat den denn gebacken?

Habt ihr schon mal ein Toast in der Mikrowelle getoastet? Meine kann das! Da es im Supermarkt von gegenüber keine vernünftigen Brote mehr gab und ich nicht die Zeit und Lust habe morgens vor der Uni die zwei Meter zu laufen um mir Brötchen zu holen, habe ich mir mal ein Toastbrot gekauft. Toaster hatte ich dummerweise nicht, und weil das Toast ungetoastet ja nicht so der Renner ist habe ich es einfach mal ausprobiert. Backofen habe ich ja auch nicht, dort hätte ich es mir auch vorstellen können. Meine Mikrowelle scheint jedoch ein Model zu sein welches erst nach der Wende angeschafft wurde (im krassen Gegensatz zur Heizung), die hat ganz tolle Funktionen, mit einer habe ich es geschafft ein passables Toast zu toasten. Vielleicht back ich darin ja auch mal nen Kuchen? Pizza, Poppkorn (überings Zea mays convar. microsperma ;-) geht ja auch. Ach, den Kuchen aus der Werbung kann man ja im Kühlschrank machen...
Schon mal soviel Toast in einem so kurzen Text gesehen?