Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

21 március 2006

Die Wette II

Habe mir jetzt schon sieben mal die Haare gewaschen und sie sind immer noch völlig ekelig. Heute war der Tag an dem ich mit dieser Frisur in der Uni war, aufgrund dieser Wette. Kommentare gab es reichlich:

Hab noch nie deine Stirn gesehen

Sieht gar nicht so schlimm aus wie ich es mir vorgestellt habe

Und wie ist das wenn man sieht was um ein rum so passiert?

Was für ne Wette hast du denn verloren? gibt doch Leute die bekommen nie was mit...

Du siehst ja heut scheiße aus

Ich sach doch, geh nicht in Ungarn zum Frisör, Methoden sind das...

Ob du nun mit langen Haaren scheiße aussiehst oder mit nach hinten gegelten, ist auch egal

Neue Frisur?

Steht dir voll gut, wie trägst du das nicht öfters? zu meinem Erschrecken ernst gemeint!

Eingelöst wird von den beiden Mädels während der Equus-Days, die uns heute unser Anatomie-Aushilfs-Prof-weil-der-richtige-ne-Woche-im-Ausland-ist auch schon schmackhaft gemacht.
Es gab auch schon Angebote für neue Wetten: Wenn ich mit BH und Jeans ins Chemiepraktikum ginge und meine Kittel erst anzöge wenn der Prof mich drauf hinwiese würde ein Mädel nur mit Tanga einen Abend in Equus gehen. Ich überlegs mir noch mal... ;-)