Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

17 március 2006

Hardcore-Spüling

Auf dem Weg zur perfekten Hausfrau hat man das ein oder andere Abenteuer vor sich. Habe gerade eine halbe Stunde Extreme-Spüling hinter mir, ein Topf war zu säubern. Hatte mir darin Nudeln mit Käse-Sahne-Soße gemacht, leider nicht mehr so ganz dran gedacht und das ganze schön schwarz gekocht. Dies Zeug konnt man natürlich nicht so einfach wieder aus dem Topf lösen. Aber ich dachte ich bin schlau und habe das trockene Zeug wieder mit Wasser aufgefüllt und ordentlich Spüli dran getan, so wollte ich das ganze dann noch mal aufkochen um es dann ganz einfach aus dem Pott lösen zu können. Tja, an die ganze Schose hatte ich dann irgendwie nicht mehr gedacht als es so vor sich hin köchelte und das ganze dann noch mal schön getrocknet. Jetzt war von den Nudeln nix mehr zu erkennen, nach zweimaligem trocknen mit großer Hitze war alles nur noch schwarz. Dann hab ich es nochmals mit gewässert, doch diesmal ohne kochen. Heute hab ichs dann ausm Topf geschrubbt. Und zu meiner Verwunderung ist sogar alles raus gegangen :-)