Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

24 december 2006

Ach, da war doch was

Ich hab mich hier ja noch gar nicht brav abgemeldet. Am Freittag bin ich schon nach Deutschland geflogen, über die Feiertage wie man so schön sagt. An den diversen Flughäfen die ich sehen konnte (Start in Budapest, Zwischenlandung in Nürnberg, weiter dann nach Dortmud) war die Hölle los, der Freitag vor Weihnachten soll ja auch der Tag mit dem höchsten Fluggastaufkommen im ganzen Jahr sein, kam mir auch so vor. Hund ist auch gut angekommen, in Nürnberg hatte ich ja etwas Bedenken, da wurd ich gerade zu meinem neuen Flugzeug per Bus gebracht, wer kommt mir da auf som Gepäckwagen entgegen? Mein Hund! Ich dachte schon der fliegt nach Mallotze weiter...