Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

27 október 2005

Master of disaster

Komme gerade vom Chemie-Praktikum wieder, hab es heute doch tatsächlich geschafft ein paar Reagenzgläser zu zerstören. Das erste war ja noch total unspektakulär, nachdem ich es ausgespült hatte wollte ich das Wasser rauschütteln, dabei hab ich es dann voll gegens Waschbecken geknallt - da hatte ich dann mehrere Reagensgläser ;-) Beim zweiten ging es dann schon mehr ab, ich wollte eine Lösung erwärmen um zu schauen ob sich der Niederschlag wieder verflüssigt, tja, da hat es dann auf einmal Buff gemacht und das Reagenzglas war zersprungen und die Lösung großzügig auf mich und meine Nachbarinen verteilt - jetzt weiß ich auch wieso wir alle immer unsere weißen Kittel (die meisten davon mit roten Verzierungen aus Anatomie ;-) und so furchtbare stylische Brillen tragen...
Man kann jetzt überings Kommentare schreiben, auch zu älteren Bloggs