Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

26 november 2006

Ich habs versucht, echt

Aber hier wird man zum Kommunikationskrüppel, das ist fakt. Ich habe keine Lust mehr mich jeden Tag über nix anderes als Uni und Tiere zu unterhalten, klar, man redet auch schon mal darüber was in Ungarn anders ist als in Deutschland, und dann hörts schon auf, wirklich selten spricht man mal über was anderes. Ich will mich aber nicht mehr über diese Themen unterhalten, doch dann redet man schnell gar nicht mehr. Es gibt einfach nix über was man sich sonst unterhalten kann, und das ist schon ziemlich traurig. Was will man auch erwarten, alle Freunde die man hat studieren mit einem, davon auch noch fast alle im selben Semester, da gibts nicht viele andere Themen. Und das nervt. Ich will mich mal wieder mit normalen Leuten unterhalten.