Abenteuer Ungarn: Verrücktes, lustiges und fruchtifizierendes von einem deutschen Tiermedizin-Studenten in Budapest - Kann das sehen?

30 szeptember 2006

A szuper exnöm

Ich war gestern im schlechtesten Film aller Zeitn, wirklich extremst schlecht. My Ex Supergirlfriend heiß der glaube ich auf englisch. Und die Story war ja mal sowas von grottenschlecht, also so richtig schlecht. Hätte ich vorher gewusst wovon der handelt wäre ich so oder so nicht reingegangen, aber wir hatten uns vorm Kino verabredet, und wollten dann mal gucken was so läuft. Das ist ja schon mal ne scheiß Idee. Nun ja, der Film war noch schlechter als die Idee ihn zu gucken. Boar, ehy, ging echt mal gar nicht. Die Musik war völlig übertrieben, da kamen zu völlig langweiligen Szenen Melodien die man selbst zu so Sachen ala Ich bin der König der Welt übertrieben finden würde. Also nett ist die Musik wirklich, aber sie passt kein Stück zum Film. Nur eins war gut: der Abspann. Der war echt toll gemacht, künstlerisch und auch handwerklich, das kann man nicht anders sagen. Aber ich kann nicht empfehlen den ganzen Film zu gucken, der Abspann lohnt sich aber.

Fazit: Kino für Gehirnamputierte